Pfadfinder Clüversborstel

Stamm Zugvögel

 

Herbstfahrt 2009
(Verfasser: Milena Röhrs)
 

Im Herbst führte uns unsere Reise auf eine wunderschöne abfallende Lichtung, an deren Fuß sich eine kleine Holzhütte befand, die den Älteren von uns auf der vorherigen Winterfahrt auch schon Platz geboten hatte.
Wir zelteten mit unserem Stamm oberhalb von ihr auf einer Wiese, auf der sogar tagsüber noch der nächtliche Nebel hang. Dies hatte zur Folge, dass die herbstliche Bergkulisse stets von einem geheimnisvollen Dunst umhüllt wurde.
Ansonsten war das Wetter aber so gut, dass wir in unserem Geländespiel die Fee vom See, der sich in der Nähe befand, beinahe ohne Probleme aus ihrer Gefangenschaft befreien konnten.
Nach einem langen Wochenende kehrten wir schließlich voller neuer Eindrücke in die Heimat zurück.

 

(Bilder zum vergrößern anklicken)